Eine kleine Taufkarte

Hallo Ihr Lieben...

tja, also, mir fiel letztens ein, dass ich für einen Freund eine Taufkarte gemacht habe und diese (glaaaube ich) noch nicht gezeigt habe, zumindest habe ich den Blog und mein Instagram-Feed durchsucht und nicht gefunden. Falls doch, verzeiht, dann zeig ich sie eben noch einmal.. hihi....

Also, eine ganz einfach Taufkarte. Und meine erste. Da ich keine passenden Spruch-Stempel dazu habe, habe ich mir das aus Buchstaben selbst zusammengesetzt (Dani Peuss), dazu das Boot von Create a smile und im Hintergrund ganz dezent die Wellenstencil von Create a smile... das wars schon :-)



So, und während Ihr das lest (na gut, wenn ihr das erst in 3 Tagen lest dann natürlich nicht...) bin ich grad auf dem Weg nach Hagen zum Stempelmekka. Ich habe die letzten drei Abende an den kleinen Schenklies gebastelt und freue mich totaaal drauf, viele viele Bastelfreunde zu treffen und auch kennenzulernen, die man ja bisher nur virtuell kennt. Ich hoffe, ich kann dann auch jeden richtig zuordnen, ich tu mich damit gern mal ein bischen schwer... also, wir sehen uns nach dem Wochenende wieder, dann gibts die Schenklies zu sehen und einen kleinen Mekka-Bericht :-)

Habt ein tolles Wochenende, alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.