Gaaanz viel Ananasssse :-)

Hallo hallo :-)

hihi, ach, heute hab ich was Tolles für euch. Anni, Nicole und ich haben nämlich seit einer Weile eine Ananas-Schnatter-Gruppe in der wir uns vor allem auch ananassige Fundstücke präsentieren und irgendwann hatten wir die Idee, uns gegenseitig Ananas-Karten zu machen. Quasi als Mini-Blog-Hop :-)

Zwei von uns hatten ihre Karte schon vor Jaaaaahren fertig und eine...., egal, ich mach nur Spaß.
Heute ist es soweit ;-)

Tadaaaa...

Hier sind meine Karten...

Die erste für Anni...




Und diese hier so CAS wie möglich für Nicole :-)




Sooo, und das sind die Karten die ich von den zauberhafte Mädels bekommen habe :-)
Sind die nicht grandios? Und soooooo unterschiedlich.. und so schön pink :-) hach


1000 Dank Mäels! Das können wir gerne jede Woche machen :-)

Hüpft unbedingt auch auf deren Blogs, damit Ihr alle Details seht :-)

hier gehts zu Anni
und hier zu Nicole

Habt ein wundervolles Wochenende, bis morgen, eure





2 Kommentare:

  1. Ich bin ja so glücklich, diese eine wundervolle Birka in meinem Leben zu haben! Du bist super! *Drücker*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Ananässer united!
    Obwohl das hier doch schon wieder frech war! Du hast Glück, dass ich dich gern hab!
    Deine Karten sind beide wie immer sehr, sehr cool und very much Birkaness included!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.