Advents-Kalender-Türchen 7

Guten Morgen :-)

so, ich glaube, das ist jetzt wirklich das letzte Adventskalender-Ding was ich euch dieses Jahr zeige ;-)

Letztes Jahr bereits habe ich bereits bei einem Shared Adventscalendar mitgemacht und das ist so eine große Freude (abgesehen davon dass ich auch total gern Schachteln bastel.. hihi) also wollte ich dieses Jahr wieder mitmachen.

Ich war dieses Mal mit der Nummer 7 dran (was dann auch der Grund war warum ich bei dem 6-er-Kalender statt der 6 für den Nikolaus auch anfänglich eine 7 draufklebte.. hihi)

Dazu eine Stern-Pillowbox mit der Silhouette geschnitten, das tolle strukturierte Papier von Faltkarten, Zahlenstanze geliehen von Anni und der süße Weihnachtsbär von My Favorite Things :-)







Und dann hab ich noch was Nikolausiges, was ich ja gestern ja nicht zeigen konnte ;-)
Ich wollte für meine Eltern gefüllte Stiefel basteln, die ich ihnen dann an irgendeine Klinke hängen wollte, habs dann aber doch persönlich überreicht....

Das Ding ist auch total Self-made, nicht Silhouette-Style wie sonst. Ich habe den Stiefel selbst skizziert (deswegen issa auch noch so doll geworden.. hihi) und in der Mitte einfach eine spontan gefalzte Schachtel an die die Stiefel angeklebt sind. Ach doch, die Schrift ist mit der Sillu gemacht ;-)



 Und weil gestern Anni zu Besuch war und mir vorher noch einfiel, dass es ja dann der Nikolaus-Tag ist, hab ich auch für sie Stiefelchen gebastelt ;-)


Habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.