Oster-Schenklies

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Naaa? Hattet Ihr einen schönen Ostersonntag?
Ich für meinen Teil hatte ihn :-)

Leider ist aber heute der Urlaub für mich vorbei uns ich muss mich wieder ins Büro schleppen... naaaja...

Für meine Kollegen habe ich noch ein kleines Oster-Schenkli gemacht... diese kleinen Hasen-Tags.. dazu habe ich mir selbst eine Vorlage für die Silhouette gebastelt und mir dann einen Abend lang  quasi 3 Tennis-Arme gekurbelt bis alle Teile gestanzt waren.. mittendrin hab ichs wie immer bereut und wüüünschte ich könnt einfach strg+c und strg+v drücken ;-) geht nur leider im analogen Leben nicht...

Leider, für meine Kollegen, habe ich davon schon eingie verschenkt, aber ein paar habe ich noch. Dann reichts eben nur für mein direktes Team ;-)

Achtung, Bilderflut, schließlich will ich euch aaalle Farben zeigen.. hihih

(Stanzen von Create a smile, Spruch-Stempel von Danui Peuss)
















Dann genießt euren freien Montag, gehabt euch wohl, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.