Da is n Loch in der Karte

Guten Morgen liebe Alle :-)

Heute zeige ich euch die erste (von mehreren) Karten die ich mit dem neuen Dani-Peuss-Set gemacht habe. Ich muss ja gestehen, warum auch immer, habe ich kein Talent für "Kranz-Stempel"... ich find die so so schön, echt! Aber dann sitz ich da und weiß nix damit anzustellen. Aquarell war dann meine Rettung :-) Damit hab ich dann einige nette Karte gezaubert.. heute erstmal die mit dem Loch :-)
Das "Alles Liebe" ist in die Karte gestempelt, und den Kranz habe ich quasi innen mit einem Messer ausgeschnitten...




Aber ich freu mich drauf, wenn das Set jetzt richtig im Shop zu kaufen ist, dann mir bei allen andere Inspiration zu holen :-)

Machst gut, bis morgen, eure


1 Kommentar:

  1. Weh, das war bestimmt frickelig zu schneiden, oder?
    Sieht aber gut aus - und Aquarell rockt sowieso. :D

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.