Verspäteter Muttertag und Vatertag

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Also, glaubt mir, ich hab meine Mutti und meinen Vati nicht vergessen. Aber irgendwie habe ich es nicht früher geschafft, euch zu zeigen, was ich ihnen gebastelt habe.
Nämlich diese beiden Süßigkeiten-Boxen... die Vorlage ist aus dem Silhouette-Store, und die ist ähnlich wie diese Chocolate-Chips-Packung, nur dass bei mir die Süßigkeiten nicht rausfliegen ;-)

Für Mutti gabs eine Schachtel mit Blümchen...





Und für den Herrn Papa diese zum Chillen animierende Box ;-)





Dann habt einen wunderschönen Samstag.. ich düse heute zum Geburtstag der Stempelbar und danach zur Arbeit....
Hoffe, Ihr habt heute einen supertollen Tag.

Bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.